trio

seitgruen2g trio CD Cover 2013 spielt gruen2g als trio! 2016 erscheint die cd gruen2g triower i bin

 

 

 

 

 

 

 

gruen2g trio foto für HP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

es ist soweit! ein grooviges rock-trio freut sich auf kommende konzerte. musiker und ganzheitsmediziner wolfgang grünzweig präsentiert sein neuestes projekt:

gruen2g triorock that groove!

schon der name ist vielversprechend und weckt musikalische phantasien beim publikum. immer wieder neues und spannendes zu verwirklichen ist seit jahren eine entscheidende triebfeder des früheren gitarristen der legendären band – ostbahnkurti und die chefpartie. seine immer noch aktive und aktuelle band gruen2g bleibt weiterhin als fixer bestandteil österreichischer rockmusik bestehen. dennoch war die verlockung, pure, kraftvoll reduzierte musik zu machen, eben trio-musik, groß genug, diese spannende neuformation zu gründen. musik als lebenselexier, musik als emotionales ventil – das sind wesentliche motive der drei musiker, ihre spielfreude zu entfalten und sich dabei immer wieder neu zu entdecken.

wolfgang grünzweig – git, lead-voc

jakob grünzweig – drums

georg berner – bass, voc

facebook

die aktuelle cd "wer i bin"

gruen2g trio CD Cover

gruen2g trio – wer i bin

„weniger ist mehr“ heißt es doch völlig zu recht. urteilen sie selbst! für uns jedenfalls war und ist die reduktion auf die klassische rock-trio besetzung eine grandiose bereicherung. je weniger musizierende aktiv sind, desto mehr musik wird jedem mitwirkenden abverlangt! yes!!! das ist gut so!!! genau darin liegt der eigentliche reiz dieser cd. gitarre und gesang, bass und schlagzeug, ein bisschen studiomäßig adaptiert, aber das war’s auch schon. auf mich selbst bezogen hat diese trio-formation mir wieder gezeigt „wer i bin“!

keep on rocking!

weitere CDs

gruen2g – positiv mußte passieren! kreative phasen sind dazu da, genutzt zu werden! die zeit wollte es so, dass die aufnahmen zu dieser cd zeitgleich mit der neubesetzung der band stattfanden. also was gibt es besseres, als einen neu gefundenen sound unmittelbar studiomäßig aufzunehmen und damit zu verewigen? nichts! that’s it!

gruen2g – positiv mußte passieren! wer erträgt denn noch die permanente negativbeeinflussung, die uns durch unsere umwelt, unsere medien und unser bewußtsein das leben schwer macht? führt nicht gerade dieser umstand zu einer immer mehr ins bodenlose versinkende negativspirale? was würde einer gesellschaft besser tun, als positive prägung und aktivierung? nichts! that’s it!

gruen2g – positiv mußte passieren! es rockt und rolled, es grooved und treibt, es entspannt und chilled! was gibt es schöneres? nichts! that’s it!

 

an alle, die uns treu sind und die mit uns ein stück entwicklung gehen – keep on rocking!

 

weitere CD´s von uns finden Sie unter folgendem Link:

CD´s Bestellen