gruen2g trio live – samstag 30.8.2014 Open Air Purkersdorf Hauptplatz

 

trio1vielen dank an alle beteiligten – es war ein super konzert!

gruen2g trio verstärkt durch den großartigen saxophonisten karl takats

 

alle1

 

 

jakob1ich1georg1karl1

 

 

 

 

 

 

fotos dietmar lipkovich  - http://www.gib-mir-musik.at/

alle fotos unter

besuchen sie uns auf
facebook

gruen2g trio live am 24.6.2014

es war ein super konzert im rahmen einer firmenfeier. schlosspark mauerbach lud zum fest und viele kamen.

vielen dank an alle die mitorganisiert haben. dank auch an gernot hohenwarter für die fotos.

und wieder einmal dank an die NÖN

NÖN 28_2014 Kopie

Grünzweig-Bild3

Grünzweig-Bild 2Grünzweig(Jakob)-Bild

23.5.2014 gruen2g trio live

live im TRAtelier in stockerau. leider gibt’s keine Fotos, aber es war ein außergewöhnlicher gig. wirklich leiwaund, wia ma sogt!

besten dank an die mannschaft des TRAtelier – ihr ward super, wir kommen gerne wieder!

 
 

“die bühne purkersdorf” gruen2g trio live am 25.4.2014

bühne 25.4.14

 

 

bühne 25.4.14-3bühne 25.4.14-2bühne 25.4.14-4

 

 

 

 

 

gruen2g trio live – eine wahre freude! leute, ihr müsst euch das anschauen!

 

dank auch an die NÖN, die uns immer wieder unterstützt!

NÖN Woche 18.2014

und vielen dank auch meinem lieben freund karl takats – du lebst die bühne, du bist die bühne!

NÖN wo 18.14.2

news

 

nächster gig – dienstag 24.6.2014 – firmenevent schlosspark mauerbach – geladene gäste

 

es gibt weitere neue konzerte und zusätzlich entsteht eine trio cd!!! wir sind freudig-gespannt und guter dinge!

keep on rocking – wie’s so schön heißt.

die aktuelle cd "positiv"

gruen2g – positiv mußte passieren! kreative phasen sind dazu da, genutzt zu werden! die zeit wollte es so, dass die aufnahmen zu dieser cd zeitgleich mit der neubesetzung der band stattfanden. also was gibt es besseres, als einen neu gefundenen sound unmittelbar studiomäßig aufzunehmen und damit zu verewigen? nichts! that’s it!

gruen2g – positiv mußte passieren! wer erträgt denn noch die permanente negativbeeinflussung, die uns durch unsere umwelt, unsere medien und unser bewußtsein das leben schwer macht? führt nicht gerade dieser umstand zu einer immer mehr ins bodenlose versinkende negativspirale? was würde einer gesellschaft besser tun, als positive prägung und aktivierung? nichts! that’s it!

gruen2g – positiv mußte passieren! es rockt und rolled, es grooved und treibt, es entspannt und chilled! was gibt es schöneres? nichts! that’s it!

an alle, die uns treu sind und die mit uns ein stück entwicklung gehen – keep on rocking!